30 Jahre TURTLE RENT Autovermietung -
Das feiern wir in diesem Jahr!

Zurückblicken können wir auf 30 Jahre Qualität und die Liebe zum Automobil sowie auf einen Kundenservice, der uns immer sehr am Herzen lag.

Wir sind ein Familienunternehmen mit Lokalcharakter - und darauf sind wir stolz! 

Im Sommer 1986 hat alles angefangen: mit einem Mann, einem einzigen Auto (einem Ford Transit Kastentransporter) und einer großer Vision.

Wolfgang Höfler ist seit 30 Jahren der Inhaber und Geschäftsführer der Turtle Rent Autovermietung im schönen Frankfurt am Main.

Der Grund, warum wir zwar schnelle Autos vermieten trotzdem aber eine Schildkröte in unserem Firmenlogo und Namen haben ist simpel und liegt eben diese 30 Jahre zurück:
Wolfgang Höfler war nach dem Abitur auf Weltreise. Schon immer hatte er eine große Liebe zum Automobil und einen Sinn für die kundenorientierte Dienstleistung. Als er die Entscheidung traf eine Autovermietung zu gründen saß er gerade in Neuseeland, weit abgeschieden von jeglicher Zivilisation. Nach tagelangem Fußmarsch fand er endlich ein Hostel. Über der Tür hing ein Schild: „Welcome to the Turtle Hostel“. Das sollte wohl ein Zeichen sein:
Zurück in Frankfurt am Main gründete er die Turtle Rent Autovermietung.

Heute arbeiten in unserem Betrieb 34 Mitarbeiter, einige davon seit mehr als 25 Jahren. Wir sind stolz auf die Tradition, die wir trotz steigender Konkurrenz und sich verändernder Umstände erhalten konnten.

Die Qualität unserer Flotte sowie unser Kundenservice liegen uns besonders am Herzen.

Durch die Größe unseres Unternehmens können wir stets einen persönlichen Bezug zu unseren Kunden pflegen. Bei uns sind die Kommunikationswege kurz, so dass wir flexibel auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Kunden eingehen können.

 

Wir sind stolz in diesem Jahr unser 30-jähriges Firmenjubiläum feiern zu können und weiterhin ein Teil von Frankfurts Unternehmenslandschaft zu sein! 

ADRESSE

Turtle Rent Autovermietungs GmbH
Gerbermühlstrasse 34-36
60594 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0)69 61 09 49 - 0
Telefax: +49 (0)69 61 09 49 - 15

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 07:00 - 18:30 Uhr
Sa. 07:00 - 11:00 Uhr und
  16:00 - 18:00 Uhr

KONTAKT